Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schlimme Schindelattacken durch MIrena

Benutzeravatar
schwindlerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2016, 06:10
8

Schlimme Schindelattacken durch MIrena

Beitragvon schwindlerin » 04.03.2017, 15:07

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal, danke, denn durch diese Seite und eure Erfahrungsberichte bin ich überhaupt erst darauf gekommen, dass meine Hormonspirale schuld sein könnte, für meine schlimmen Schwindelanfälle, aber langsam und eins nach dem anderen:
Ich bin 39, gesund putzmunter, rauche nicht ernähre mich sehr gesund , treibe schon immer Sport und habe zwei inzwischen große Mädchen (17,14). Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (2002) Habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen und jahrelang nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich war begeistert, von der Verhütungsmethode und habe das auch jederzeit fleißig propagiert. 2012 habe ich mir ganz normal turnusmäßig eine neue einsetzen lasse  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
8



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste