Jaydess und Kinderwunsch

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Emy_Flausch
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2016 13:53

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update nach dem Ziehen der Jaydess Anfang Dezember 2016.
Ich hatte mit Jaydess in der zweiten Zyklushälfte immer wieder Zwischenblutungen. Meine Frauenärztin schob diese auf einen Östrogenmangel, da ich vor Jaydess lange Zeit mit Pille verhütet hatte. Das kann man jetzt glauben, muss man aber auch nicht. Ich jedenfalls hatte die Hoffnung, dass diese nach der Jaydess verschwunden sein werden und stürzte mich ganz optimistisch in den ersten Zyklus ohne Verhütung - und wenn dann noch Nachwuchs dabei herausgekommen wäre, wäre das auch nicht schlecht (man darf ja noch Hoffnung haben :smile_clapping: ). In weiser Voraussicht habe ich mit dem Ziehen der Spirale auch gleich angefangen Mönchspfeffer zu nehmen - auch auf Empfehlung meiner Frauenärztin...
Der erste Zyklus sah aber etwas anders aus als erwartet. Mein Eisprung erfolgte erst an Tag 18 (statt wie gewohnt an Tag 15) und drei Tage nach diesem folgten *tadaaaaa* die bekannten Zwischeblutungen die sich konstant forts…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag