Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit 3 Tagen raus...

Benutzeravatar
Staystrong
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2017, 22:59

Mirena seit 3 Tagen raus...

Beitragvon Staystrong » 10.03.2017, 16:34

Hallo ihr lieben,
ich bin total verzweifelt ..
Ich hatte die Mirena seit 3 Jahren und seit Anfang diesen Jahres kamen schleichend die Symptome (naja eigentlich wenn ich mich jetzt zurück erinnere einige Nebenwirkungen kamen schon in dem letzten Jahr)die mir unerklärlich sind.Momentan bin ich ein psychisches Frack.Ich will einfach nur das ich wieder die lebensfrohe Frau werde die ich einmal war .Ich komme keinen Morgen mehr aus dem Bett,psychisch vollkommen amEnde.Jeden Tag hab ich ein anderes gesundheitliches Problem.
Wie sind eure Erfahrungen,wann kann man mit Besserung rechnen?ungefähr?Ich wäre sehr froh über Antworten.Liebe Grüße
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sabinesboa und 3 Gäste