Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

8,5 Jahre Mirena: Herzrasen, Schwitzattacken, Migräne, Rückenschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Verspannungen...

lekado
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
48

8,5 Jahre Mirena: Herzrasen, Schwitzattacken, Migräne, Rückenschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Verspannungen...

Beitragvon lekado » 19.03.2017, 17:00

42 Jahre; 3 Kinder (12, 9,9 Jahre); 8,5 Jahre Mirena, seit sechs Wochen "ohne"

Nebenwirkungen: Migräne, Rückenschmerzen, Muskelverspannungen, Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Herzrasen, Schwitzattacken, Atemnot, Nervosität, Unruhe, Kribbeln in Armen und Beinen, Empfindungsstörungen, "Ameisen" vor den Augen, Schlafstörungen,Konzentrationsschwierigkeiten, Geräuschempfindlichkeit, Globusgefühl, Kopfschmerzen, Aggressivität, Gefühl der Überlastung, Oberbauchschmerzen, Panikattacken, Ängste, Depression

Meine Mirena-Geschichte

Die erste Spirale bekam ich etwa ein Jahr nach der Geburt meiner Zwillinge, da war mein erster Sohn drei Jahre alt. Meine Frauenärztin hatte mir die Mirena wär  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
12

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden