Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena ist raus - (Entzugsphase folgt.) Ein fetter Dank an dieses Forum!

Benutzeravatar
Goldkehlchen33
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2017, 00:34
5

Mirena ist raus - (Entzugsphase folgt.) Ein fetter Dank an dieses Forum!

Beitragvon Goldkehlchen33 » 30.03.2017, 02:14

Ihr Lieben,
Ersteinmal ein Dank an euch alle, dass ihr hier geteilt habt, wie es euch ergangen ist und ein Dank, an die Forumsgründerin: Großartig, so bewegt man Dinge in der Welt. Es ist nicht fair, dass viele Frauen mit Mirena jahrelang Beschwerden haben und der Zusammenhang der Beschwerden mit der Spirale von Ärzten oft verleugnet wird. Dieses Forum macht es offensichtlich.

Ich bin 26 Jahre und habe mir gestern die Mirena nach 4 Jahren entfernen lassen. Die Gynefix-Kupferkette ist jetzt mein neuer Begleiter, ich bin sehr gespannt, wie jetzt alles wird.

Ich war immer gegen hormonelle Verhütungsmittel, hab mir die Mirena setzten lassen im Glauben, die hormonelle Wirkung sei sehr gering, mein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
5



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste