Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Frustriert... 8 Wochen nach Mirena

Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 03.02.2017, 09:15
50

Frustriert... 8 Wochen nach Mirena

Beitragvon lekado » 01.04.2017, 11:12

Liebe Alle,

ich brauche mal etwas Aufmunterung. Die Mirena bin ich seit 8 Wochen los. Direkt nach dem Ziehen habe ich angefangen, Mönchspfeffer zu nehmen, ausserdem Vitamin D (Spiegel war bei 9), Vitamin K 2, B 12-Komplex, Magnesium.

Zuerst ging es mir täglich etwas besser, seit ein paar Tagen jetzt ein richtig blöder Rückfall mit Schlafstörungen, Unruhe, Muskelreissen, v.a. im Hals, Kribbeln in Armen und Beinen, Klossgefühl, Rückenschmerzen. Bin total frustriert, obwohl ich aus Euren Erfahrungsberichten weiss, dass das viele von Euch durchgemacht haben. Wie lange hielt das bei Euch an und kann das daran liegen, dass ich die Vitamine falsch dosiere? Oder doch eher, weil sich der Progesteronma  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste