Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Erfahrungsbericht mit 1,5 Jahren Jaydess - leider nichts positives zu berichten

Benutzeravatar
Jasna_91
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2017, 08:55

Mein Erfahrungsbericht mit 1,5 Jahren Jaydess - leider nichts positives zu berichten

Beitragvon Jasna_91 » 06.04.2017, 15:34

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und hatte 7 Jahre lang Aufgrund meiner zierlichen Statur und meinem Gwicht von 65 Kg die niedrig dosierte Pille Minisiston Fem. Mit dieser hatte ich auch nie Probleme. Irgendwann als ich dann erfahren hab was die Pille mit dem Körper anstellt und permanent eine Schwangerschaft vorgaukelt ( inzwischen weiß ich, dass die Spirale nicht besser ist) habe ich mich dazu entschlossen die Pille abzusetzen und mich gleichzeitig beim FA über andere Verhütungsmethoden informiert. Da wurde mir die Jaydess empfohlen, ich hatte auch vorher schon von ihr gelesen und war davon überzeugt dass die Hormonspirale die beste Alternative für mich ist da sie ja wenig Hormone beinh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste