Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hilfe was macht mein Körper da plötzlich?!

Benutzeravatar
farotti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2017, 23:14

Hilfe was macht mein Körper da plötzlich?!

Beitragvon farotti » 23.04.2017, 23:43

Hallo, 23, 62 Kilo 170cm- seid 3 Monaten mit der Jaydess unterwegs.

Hormone
Kondome sind meinem Freund und mir immer mal wider kaputtgegangen woran das liegt weiß ich nicht genau, mit meiner Feuchtigkeit jedenfalls ist alles in Ordnung und verschiedenen Größen/materialen/Hersteller hatten wir irgendwann alle durch... die quasi Monatliche Schwangerschaftspanik wollte ich irgendwann nicht mehr mitmachen aber Hormone wollte ich nicht an mich heranlassen damit hatte ich mit der Pille ( mit 16 4 Monate) schon so schlechte Erfahrungen gemacht. Also hieß es beim Frauenarzt Diaphragma-Nuvaring- Spirale...
Das Diaphragma schien mir zuviel Aufwand ich wollte etwas, dass Sex einfacher und nicht komplizier  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste