Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess ziehen lassen?

Benutzeravatar
Sophiechen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2017, 02:44

Jaydess ziehen lassen?

Beitragvon Sophiechen » 02.05.2017, 04:50

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und habe mir vor einer Woche Jaydess legen lassen. Ich muss sagen ich habe nicht sonderlich viel darüber Nachgedacht.
Sonst hätte ich es warscheinlich nicht gemacht. Zwei Freundinnen von mir haben die und sind super zufrieden. Ich war daraufhin zwei Tage später bei der Frauenärztin und die fand die Idee gut, sie erwähnte noch kurz die beiden ander als Kupferspirale und Kette aber ich war auch so begeistert von Jaydess weil die Tage damit schwächer und kürzer werden sollen das ich darauf nicht eingegangen bin. Eine Woche später habe ich sie dann auch schon gelegt bekommen. Nach dem ich mich eine Woche total mies gefühlt habe geht es mir jetzt besser. Ich habe aber to  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste