Jaydess ziehen lassen?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sophiechen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2017 02:44

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und habe mir vor einer Woche Jaydess legen lassen. Ich muss sagen ich habe nicht sonderlich viel darüber Nachgedacht.
Sonst hätte ich es warscheinlich nicht gemacht. Zwei Freundinnen von mir haben die und sind super zufrieden. Ich war daraufhin zwei Tage später bei der Frauenärztin und die fand die Idee gut, sie erwähnte noch kurz die beiden ander als Kupferspirale und Kette aber ich war auch so begeistert von Jaydess weil die Tage damit schwächer und kürzer werden sollen das ich darauf nicht eingegangen bin. Eine Woche später habe ich sie dann auch schon gelegt bekommen. Nach dem ich mich eine Woche total mies gefühlt habe geht es mir jetzt besser. Ich habe aber total Angst vor den Nebenwirkungen bekommen. Den Beipackzettel habe ich im Internet gelesen. Und auch die Erfahrungsberichte von vielen.
Ich hatte vor zwei Monaten eine ziemlich Depressive Phase und bin froh das die jetzt endlich vorbei ist und ich mich wieder auf das lernen konzentrien konnte. Je…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag