Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Jahre und 9 Monate Mirena

Benutzeravatar
Dreamnet
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2017, 11:44
3

4 Jahre und 9 Monate Mirena

Beitragvon Dreamnet » 05.05.2017, 15:16

Liste neu hinzugekommener Beschwerden, die im Zusammenhang mit Mirena stehen könnten:
Gewichtszunahme
Panikattacken
Herzrasen
Gefühl, keine Luft zu bekommen
Watte im Kopf
Schwindel
innere Zittrigkeit
Ängstlichkeit
Eintrübung des Glaskörpers
Schilddrüsenunterfunktion
Flugangst

Mein Erfahrungsbericht:

mit 37 Jahren wurde mir von meinem FA die Mirena empfohlen, als ich ihn nach alternativen Verhütungsmethoden fragte. Die Pille kam für mich nicht in Frage. Dazu hatte ich mit schon 24 Jahren den krassen Unterschied erfahren, wie es sich mit und dann - nach 7 Jahren - ohne Pille lebt. Dafür hatte ich dann die darauffolgenden Jahre reichlich Frust mit Kondom-Verhütung und viel Spaß mit meiner Schwangerschafts  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste