Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungsbericht Mirena

Benutzeravatar
Sommersonne
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2017, 19:16
4

Erfahrungsbericht Mirena

Beitragvon Sommersonne » 06.05.2017, 20:28

Hallo zusammen,
endlich schaffe ich es meine zu schreiben. Ich bin 37 Jahre. Irgendwie habe ich immer schon hormonell verhütet. Lange mit Pille und dann mit dem Nuovoring. Dann bekam ich 2011 mein erstes Kind. Während der Kinderwunschzeit habe ich schon bemerkt, dass ich so ganz ohne Verhütung glücklicher und anders bin. Nach der Geburt nahm ich wieder den Ring. Nach einer kleinen Panne verwendete ich einmal die Pille danach. Daraufhin folgte eine Schilddrüsenentzündung, die mich total aus den Bahnen warf. Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, ob diese Pille danach der Auslöser dafür war? Ich weiss es nicht. Mittlerweile hat sich mit den Schilddrüsenhormonen alles eingespielt. 2013 kam mei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste