Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrung 3 Monate Mirena

Benutzeravatar
Lavinja92
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2017, 04:22
3

Erfahrung 3 Monate Mirena

Beitragvon Lavinja92 » 16.05.2017, 05:13

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und würde gerne meine Erfahrung mit der Mirena mit euch teilen.
Am anfangs ist wohl wichtig das ich 2 Jahre mit der Pille Yasminelle verhütet habe (da war ich 16 Jahre alt) - das hat auch ganz gut funktioniert, allerdings wollte mir mein Arzt diese nicht mehr verschreiben da ich Raucherin bin. Außerdem habe ich einiges über diese Pille im Internet gelesen (Fälle von Lungenembolien) und war dann doch froh sie abgesetzt zu haben obwohl ich sie wirklich gut vertragen haben.

Danach folgte 1 Jahr lang die 3 Monats Spritze. Die ersten zwei spritzen waren okay (6 Monate) doch dann bekam ich einige Nebenwirkungen - Gewichtszunahme, Libidoverlust und starke Verstimmung (ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste