Welche Dosierung bei Mönchspfeffer ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lebenstraum
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11. Mai 2017 11:49

Hallo ihr lieben :smile_flower:
Habe da mal eine frage an die erfahreneren Mädels, was den mönchspfeffer angeht...
Gibt ja viele Informationen darüber, für alles mögliche wie wechseljahre, kinderwunsch etc. Was die Dosierungen angeht und scheint ja auch je nach Menge unterschiedliche efekte zu erzielen...
Was hat man den nach der mirena ? Eine gelbkörperschwäche? Welche Dosierung ist dann sinnvoll? Oder eher ZyklusStörungen wechseljahrmäßig?
Im Prinzip soll der mönchspfeffer ja die hormone wieder helfen einzupendeln, wenn ich das richtig verstanden habe... Bei meiner HP habe ich leider erst in 4 Wochen einen Termin bekommen... Dort werde ich natürlich auch nochmal genauer fragen, bin aktuell erstmal am entgiften, da ich ja zusätzlich auch noch eine op mit narkose hatte, die ja leider noch zusätzlich Belastung bringt für den Körper und um den Abbau von den mirena Restbestände :smile_wondering: auch gleich hoffentlich mit anzukurbeln ...
Hoffnungsvolle grüße an alle mitleiden!…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten