Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endlich raus !!

Leman
Mitglied
Mitglied
3

Endlich raus !!

Beitragvon Leman » 16.05.2017, 21:10

Hallo ihr Lieben,

Als erstes will ich mich an die Gründer dieses Forums herzlichst bedanken und natürlich an die, die so mutig waren und sich die Zeit genommen haben ihren Leidensweg mit uns allen zu teilen!

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und habe die Mirena 1,5 Jahre getragen (keine Kinder).
Auch bei mir haben sich die Nebenwirkungen erst schleichend bemerkbar gemacht (Schmerzen im Unterleib, vor allem an den Eierstöcken, Zysten Bildung- eines Morgens bin ich mit heftigen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen worden, weil eine Zyste geplatzt ist, keine Lust mehr auf mein Partner, schlimme Migräne, Gelenkschmerzen). Ich habe diese zwar sofort mit der Mirena in Verbindung gebracht, jedoch   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden