Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungsbericht 15 Jahre Mirena

Benutzeravatar
xXMarthaXx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2017, 16:29
4

Erfahrungsbericht 15 Jahre Mirena

Beitragvon xXMarthaXx » 28.05.2017, 10:50

Ich hatte 3x die Mirena, also insgesamt 15 Jahre. Seit 5 Wochen ist sie raus. Eigentlich dachte ich immer, dass ich kaum mit Nebenwirkungen zu kämpfen hätte. Erst im Nachhinein ist aber doch so einiges aufgetaucht, das wohl gut und gerne an der Mirena gelegen haben könnte. Vieles kam auch nicht sofort, sondern hat sich erst nach und nach eingeschlichen. Ich zähl einfach mal die Veränderungen auf:

- meine BHs passen teilweise nicht mehr, weil mein Busen nicht mehr so voll ist. Sah vorher natürlich besser aus, ist aber o.k., damit kann ich leben. Ich hatte das auch schon erwartet.

- meine Haare werden deutlich schneller fett. Stört mich auch nicht so.

- trotzdem: wenn ich in den Spiegel sehe, ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste