Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nebenwirkungen Mirena nach 3 Jahren?

Benutzeravatar
Fiducia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2017, 13:13

Nebenwirkungen Mirena nach 3 Jahren?

Beitragvon Fiducia » 13.06.2017, 13:32

Hallo zusammen

Bei mir kommt irgendwie alles ein bisschen zusammen, weshalb ich kurz ausholen muss: Vor ca. 2 Monaten bemerkte ich plötzlich nur einseitig in der rechten Leiste vergrösserte Lympthknoten. Mein Arzt tat dies mit einer Entzündung ab, was sich nach einer Blutentnahme als definitiv falsch herausstellte. Da ich kurz zuvor in Malllorca einen Insektenstich im rechten Oberschenkel hatte, wurde mir Antibiotika verabreichte. Da ich aber total verunsichert war und schon länger (ca. seit 6 Monaten) ein ziehen auf der rechten Seite (Höhe Beckenknochen) verspürte, zog ich meinen Termin bei einer (neuen) Frauenärztin vor. Diese machte Ultraschall von den Lymphknoten und dem ganzen Rest, bes  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste