Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess - Entfernung & 24Std danach

Benutzeravatar
freshkizz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 15:40
12

Jaydess - Entfernung & 24Std danach

Beitragvon freshkizz » 17.06.2017, 17:35

Hallo zusammen,

nach meinem Beitrag über meine Zeit mit der Jaydess (Jaydess- 2 1/2 Jahre- ich bin entsetzt!) wollte ich kurz darüber berichten wie das Ziehen war und wie ich mich jetzt, ca 24 Stunden danach, fühle.

Dadurch dass ich so Nebenwirkungen hatte die so schleichend gekommen sind ( siehe meinen Erfahrungsbericht) wollte ich die Jaydess so schnell wie möglich entfernt haben.




Zum Ziehen:
Leider war der Rückholfaden vorerst schlecht zu finden, aber dann war alles ganz schnell erledigt. 123- und heraußen war sie. Ich kann nur sagen es tut überhaupt nicht weh. Es hat in dem Moment vielleicht kurz ein wenig gekrampft aber das war in den nächsten Sekunden auch vorbei. Es ist gar kein Verglei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste