Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sehstörungen und Gewichtszunahme

Benutzeravatar
Ginger06
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2017, 12:34
2

Sehstörungen und Gewichtszunahme

Beitragvon Ginger06 » 20.06.2017, 13:18

Mein Name ist Tanja, ich bin 41 Jahre alt! Bin 1,68 groß und wog immer um die 63 Kilo! Reite 4x die Woche und bin vollberufstätig!
Habe die Mirena fast genau vor 1 Jahr eingesetzt bekommen! Das einsetzten war bis auf ein wenig unangenehm in Ordnung, danach hatte ich lange Schmierblutungen!
Dann keine Regel mehr!
Seit längerem hab ich nun Sehstörungen, alles ist verschwommen und ich kann nicht richtig fokussieren! Also erster Weg zum Augenarzt. Der Augenarzt konnte aber nichts feststellen! Ich habe nun 71 Kilo! Verstand nicht woher das kam, hab jahrelang mein Gewicht gehalten! Dann sollte was geschehen, also machte ich eine Diät!
Jetzt trotz Diät nehm ich null ab!
Meine Laune ist immer schlec  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste