Erfahrungsbericht Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
TeresaL
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2017 16:21

Hallo ihr lieben, hier mein Erfahrungsbericht zur Jaydess:
Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, habe keine Kinder und hatte die Jaydess knapp 1,5 Jahre (gelegt wurde sie am 3.3.16; gezogen am 24.8.17)
Meine Beschwerden waren folgende: Bauchschmerzen, unregelmäßiger Zyklus, zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Zysten, spannende Brüste, veränderter Scheiden-pH mit veränderter scheidenflora, obwohl ich 3 verschiedene Kuren für die Flora und den pH-Wert gemacht habe.
Andere Erkrankungen habe ich nicht und Medikamente habe ich auch nicht dauerhaft genommen (abgesehen von gelegentlich Ibuprofen gegen die Baichschmerzen). Der einzige Zeitraum in dem ich Medikamente genommen hab, war während einer Sportverletzung.
Ich würde sagen meine Ernährung ist ziemlich ausgewogen und Sport mache ich in der Regel 2-4x pro Woche.

So nun zur eigentlichen Jaydess-Erfahrung:

Meine Frauenärztin hatte mir die Spirale schon seit drei Jahren richtig angepriesen, sie sei quasi der mercedes unter…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag