me too_Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Parisienne_
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28. Nov 2017 02:02

Und hier mein Mirena-Bericht:
Bin jetzt 54 Jahre alt und habe mich vor 6 Jahren nochmals unsterblich verliebt. Vor allem die Aussicht die beginnenden Wechseljahrssymtome einzudämmen und die Aussicht, dass sich die Periode mit den damaligen zunehmenden Beschwerden einstellt und vor allem, dass ich unbeschwert jederzeit, ohne einschränkende Periodentage Sex haben kann - hat mich dazu bewogen, mir die Mirena legen zu lassen.

Schon bereits direkt nach der Setzung von Mirena habe ich bemerkt, dass ich Alkohol kaum mehr ertrage - vorher war ich recht "trinkfest" und ich bemerkte, dass ich extrem schauen muss, was ich esse - sonst würde ich sehr schnell fett werden. Auch war das Körpergefühl, als wäre ich "Schwanger" und ich bekam auch ein "Bäuchlein".
Aber: Schon nach 2 Monaten nach der Setzung ist die Periode ganz ausgeblieben und ich fand das in Bezug auf mein reges Sexualleben sehr praktisch. Leider wurde ich immer zickiger und habe mich zum Teil wie ein hysterischer Teenager aufgefü…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag