@lamaga

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 03.02.2017, 09:15

@lamaga

Beitragvon lekado » 13.03.2018, 09:09

Liebe lamaga,
danke für Deinen Erfahrungsbericht. 99 Prozent Deiner Symptome kenne ich auch.
Meine Mirena ist seit einem Jahr raus (nach 8 Jahren Tragezeit) und ich laboriere noch an den Spätfolgen.
Wunder Dich bitte nicht, wenn es Dir nach dem Ziehen der HS zunächst schlechter geht, der Körper bekommt "Entzugserscheinungen". Mein Rat: Such Dir einen guten Heilpraktiker und lass Hormone und Mineralstoffe testen. Ich hatte laut meiner Hausärztin angeblich auch keine Mängel, mein neuer ganzheitlich praktizierender Arzt hat aber massiven Progesteronmangel, oxidativen Stress, Mineralstoffmängel sowie Histamin-, Gluten- und Kuhmilchintolleranz festgestellt. Daran arbeite ich jetzt...
Verlass Dich nicht auf die Schulmedizin, sonst bist Du verlassen.
Alles Gute für Dich, Leonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste