Sehr starke Blutung nach Ziehen der Mirena

Schreibe uns hier Deine Erfahrungen mit der Hormonspirale.

Benutzeravatar
nnw
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2018, 17:23

Sehr starke Blutung nach Ziehen der Mirena

Beitragvon nnw » 23.03.2018, 17:30

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir am Dienstag nach einem Jahr die Mirena ziehen lassen, da ich sie einfach nicht vertragen habe. Erst war alles okay aber seit gestern habe ich eine extrem starke Blutung wie seit Jahren nicht mehr, Tampon ist nach einer Stunde durch. Ich habe keine Schmerzen, aber meine Periode hatte ich letzte Woche. Das macht mir wirklich Angst... Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte das eine Abbruchblutung sein? Leider erreiche ich meinen Arzt nicht...

Liebe Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste