Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dank Mirena nun OP

Benutzeravatar
jimmy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2004, 19:55

Dank Mirena nun OP

Beitragvon jimmy » 19.12.2004, 21:44

hallo,
bin auf diese Seite gestoßen, da ich auch kürzlich Erfahrungen mit der Mirena gesammelt habe und möchte mich einfach mal informieren, wie es anderen Frauen denn so ergangen ist.
Also, ich "besaß" die Mirena ca. 3 Monate und 2 Wochen. Ich bin 28 Jahre alt, habe noch keine Kinder.
Nach 11 jähriger Pilleneinnahme, hatte ich mich entschlossen, eine andere Verhütungsmethode zu wählen. Mein FA sprach von verschiedenen Spiralen.
Die Mirena könne 5 Jahre liegen bleiben und wenn die Periode nach ein paar Monaten ausbleibt, sei doch auch ganz "nett", auch wenn anfängliche Schwierigkeiten/Nebenwirkungen bekannt seien.
Also entschied ich mich für die Mirena.
Beim Einsetzen der Spirale hatte ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste