Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4,5 jahre Mirena – ein Resumée

Benutzeravatar
Hilda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2004, 15:45

4,5 jahre Mirena – ein Resumée

Beitragvon Hilda » 20.12.2004, 15:48

4,5 jahre Mirena – ein Resumée

Mein Alter: 33 Jahre
Mirena seit 4,5 Jahren
Davor 13 Jahre die Pille (Marvelon)
Keine Kinder

Warum wechsel von Pille zu Mirena?
13 Jahre Pille waren meiner Ansicht nach genug.

Der Einbau:
Hatte große Bedenken, da zwei meiner Frundinnen ziemliche Schmerzen hatten.
Ich hatte aber das Glück, dass meine FÄ mir ½ Stunde vorm Einsetzen ein muskelentspannendes Zäpfchen gegeben hat und das Einhängen somit für mich eine Sache von 2 Minuten und absolut schmerzfrei war. Hatte extra meinen Freund mitgenommen da ich befürchtet nicht Autofahren zu können ... waren dann aber gleich anschlißend Einkaufen und ich habe bischen über mich geschmunzelt weil ich so eine Panik   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste