Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fremdkörpergefühl.

Benutzeravatar
Takela
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2004, 14:15
Wohnort: Bayern

Fremdkörpergefühl.

Beitragvon Takela » 11.02.2004, 15:25

Hallo,

ich verfolge nun schon seit einigen Tagen die viele Einträge in diesem Forum (wirklich super Idee, Katja!!) und möchte euch nun auch meine Mirena-Erfahrung mitteilen. Allerdings ist diese Erfahrung sicherlich nicht repräsentativ für Beschwerden mit der Mirena weil mein Fall zu untypisch ist. Ich hatte die Mirena nur 3 Monate! Der Hauptgrund dafür, dass ich sie ziehen ließ war meine fehlende Geduld und ich konnte nicht über meinen Schatten springen, um es noch länger zu probieren. Meine Beschwerden waren total unregelmäßige, lange Blutungen, plötzlich auftretenden Bauchschmerzen, Brustschmerzen im 2. Zyklusteil, eine Zyste und eine unglaubliche Gereiztheit, die am meisten mein Freund   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste