"Meine Mirena"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Betsy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26. Dez 2004 14:01
Wohnort: Österreich

Seit einiger Zeit bin ich im Internet unterwegs um etwas über die Mirena zu erfahren, dabei bin ich hierher gekommen. :D

Ich habe schon die zweite Mirena (5 Jahre und 1 Jahr). Eigentlich habe ich meine Veränderungen bzw. Beschwerden nicht mit Mirena in Zusammenhang gebracht. Zumal sie auch nicht so gravierend sind wie bei einigen anderen.
Ich war eigentlich zufrieden in den ersten 5 Jahren und trotzdem will ich sie jetzt entfernen lassen.
Den der "große Vorteil" - keine Tage zu haben - ist bei mir ohnedies ausgeblieben. Ich habe und hatte Monat für Monat normale Regelblutungen.
Ich wurde in den letzten 6 Jahren immer nervöser, ängstlicher, was ich auf die Verantwortung für die Kinder abschob. Oder auch auf den Job, der mir keinen Spaß machte. Den Job habe ich gewechselt, die Stimmung nicht. Oft stehe ich in der Küche oder wo und muss plötzlich weinen.
Eigentlich ist bei mir alles paletti - liebe Kinder, lieber Mann, neuer Super Beruf, der einer meiner Wunschberufe war. Trotzdem …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag