Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena für noch kinderlose Frauen ?

Benutzeravatar
Roxy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2004, 16:41

Mirena für noch kinderlose Frauen ?

Beitragvon Roxy » 11.02.2004, 20:24

Hallo! :D

Erstmal möchte ich ein großes Kompliment an euch ausrichten, finde es super, dass es dieses Forum gibt!! 8)

So nun zu meiner Frage: :!: Ich würde gerne von meiner Verhütung Pille zu der Hormonspirale wechseln. Bin aber erst 18 Jahre und war auch noch nicht schwanger. Ist sie daher für mich überhaubt geeignet? :?:
Habe nämlich gehört, dass sie erst dann sinnvoll ist, wenn man schon schwanger war bzw. keinen Kinderwunsch mehr hat, stimmt das?

Wäre total nett wenn ich eine Antwort bekommen würde!

Danke, LG Iris :roll:
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste