Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Rückblick auf 2004

Benutzeravatar
Kirschblüte
Team
Beiträge: 107
Registriert: 18.04.2004, 15:09

Rückblick auf 2004

Beitragvon Kirschblüte » 29.12.2004, 14:39

Rückblick auf 2004

Dieser Bericht wird wohl etwas lang, für mich ist er ein Rückblick auf das Jahr 2004, das von Mirena und ihren Folgen geprägt ist. Ein Art Selbsttherapie :wink: , aber vielleicht findet sich die eine oder andere Leserin zum Teil wieder, so, wie ich mich oft in den Berichten hier im Forum finde. Ja, ohne dieses Forum keine Berichte, drum wiederhole ich hier gerne meinen herzlichen Dank an Katja, dass sie mit viel Energie und Überzeugung dieses Forum und den Chat führt.

Und jetzt zum Rückblick:
Anfang Januar dieses Jahres habe ich eine Woche Urlaub. Keinen Stress. Trotzdem sind da diese Schlafprobleme. Angefangen hatten diese Beschwerden im Oktober 2003: ich wachte immer   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste