Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonfrei ins Neue Jahr!

Benutzeravatar
V.
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11.08.2004, 16:48
3

Hormonfrei ins Neue Jahr!

Beitragvon V. » 30.12.2004, 13:15

Hallo an alle,

auch ich möchte das alte Jahr schliessen mit einem Lage-Bericht. Wobei ich zuerst Euch allen danken möchte, dass Ihr mitleidet, Tipps gebt und mir mit der Schilderung Eurer eigenen Beschwerden immer wieder das Gefühl gebt, dass ich nicht alleine bin. Danke!!

Nach über vier Jahren Leidenszeit wurde mir die Mirena auf mein eigenes Drängen hin Mitte Juli diesen Jahres entfernt. Die Nebenwirkungen, unter denen ich bis dahin litt, waren massiv: chronische Erschöpfung, Müdigkeit; Kopfdruck und rasende Schmerzen; Schwindel, Herzrasen; Angst- und Panikattacken; Depressionen; Wassereinlagerung, Aufgedunsenheit; Blähungen; extreme Gewichtszunahmen; Hitzewallungen, übelriechender Schwe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast