Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fazit nach fast 8 Monaten Mirena

Benutzeravatar
Mischi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2004, 22:26
Wohnort: Wuppertal

Fazit nach fast 8 Monaten Mirena

Beitragvon Mischi » 31.12.2004, 13:55

Hallo an alle,

ich habe mir im Mai 04 die Mirena setzen lassen und danach ein paar Mal gepostet, mich aber lange nicht mehr gemeldet (Arbeits- und Umzugsstress). Nachdem nun feststeht, dass ich mir das Ding am 6. Januar ziehen lasse, ist es für mich Zeit, ein Resümee zu ziehen.
Ich blute seit Einsetzen mal mehr, mal weniger vor mich hin, hatte bisher insgesamt nur 90 blutungsfreie Tage. Wobei ich mich frage, woher all das Blut kommt, denn laut meiner FÄ hat sich die Schleimhaut meiner Gebärmutter "beinahe komplett" abgebaut. Besonders nett ist es nach dem Sex, da kann ich sicher sein, dass ich a) innerhalb von zwei Stunden wieder anfange zu bluten, und b) einen Tag lang ziehende oder steche  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüße
Mischi

33, keine Kinder, Mirena von 05/2004 bis 01/2005



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste