Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

"Meine Mirena"

Benutzeravatar
Betsy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2004, 14:01
Wohnort: Österreich

"Meine Mirena"

Beitragvon Betsy » 01.01.2005, 18:56

Seit einiger Zeit bin ich im Internet unterwegs um etwas über die Mirena zu erfahren, dabei bin ich hierher gekommen. :D

Ich habe schon die zweite Mirena (5 Jahre und 1 Jahr). Eigentlich habe ich meine Veränderungen bzw. Beschwerden nicht mit Mirena in Zusammenhang gebracht. Zumal sie auch nicht so gravierend sind wie bei einigen anderen.
Ich war eigentlich zufrieden in den ersten 5 Jahren und trotzdem will ich sie jetzt entfernen lassen.
Den der "große Vorteil" - keine Tage zu haben - ist bei mir ohnedies ausgeblieben. Ich habe und hatte Monat für Monat normale Regelblutungen.
Ich wurde in den letzten 6 Jahren immer nervöser, ängstlicher, was ich auf die Verantwortung für die Kinder ab  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast