2,5 Monate ohne Mirena, Zyste ???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2004 19:14

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einigen Monaten immer mal wieder die Beiträge in diesem Forum. Ich selbst habe die Mirena 15 Monate getragen, leider ständig mit Beschwerden.
Ich hatte immer Zwischenblutungen und häufig nervige Bakterien in der Scheide / Gebärmutter. Wegen den Bakterien bekam ich Antibiotika aber nach kurzer Zeit waren wieder welche da.
Dann wurde auch noch eine Zyste festgestellt. Gegen die Zyste musste ich dann auch irgendwelche Tabletten futtern, sie ist kleiner geworden aber nicht ganz weg.
Ich muss dazu sagen, das ich vor der Mirena keine Probleme in dieser Richtung hatte aber mein FA hat natürlich keinen Zusammenhang gesehen. Im Oktober diesen Jahres habe ich mir die Mirena also ziehen lassen und mir ging es gut danach. Direkt nach dem Ziehen hatte ich einige Tage stärkere Blutungen aber es pendelte sich alles ein und die nächste Mens kam pünktlich.
Bis vorgestern war alles in Ordnung. Im Zyklus bin ich jetzt etwa beim 18. Tag und vorgestern bekam ich plötzl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag