Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angst, Aggressionen, Schlafprobleme, Schwitzen, Blutungen...

Benutzeravatar
Sabsi27
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2004, 14:07
Wohnort: Landshut

Angst, Aggressionen, Schlafprobleme, Schwitzen, Blutungen...

Beitragvon Sabsi27 » 02.01.2005, 09:20

Hallo!

Ich bin schon seit einiger Zeit im Internet auf der Suche, um einiges von der Mirena, die ich jetzt seit 2 Jahren drin habe, zu erfahren.
Und da bin ich dann diese Woche auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen, mir hat es wirklich die Augen geöffnet, da ich seit dem Einlegen der Mirena wirklich "krank" geworden bin!!

Ich habe mich eigentlich für die Mirena entschieden, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe und nach der Geburt meines Kleinen war dies für mich die "beste" Lösung, da sie ja lt. Frauenarzt und Berichten die wenigsten Hormone an den Körper abgibt und "Frau" ihre Regel nur noch ganz leicht oder bestenfalls gar nicht mehr bekommt!

So habe ich sie mir vor zwei Jahr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste