3 Monate danach - vieles ist besser, manches dauert...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
*mucstar*
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 1. Okt 2004 10:09

Hallo an euch alle,

erstmal möchte ich euch ein Jahr 2005 voll Gesundheit, Glück, Freude und Zuversicht wünschen!

Bei mir sind es seit 5. Januar 2005 3 Monate ohne HS!!! Und ich bin soooo froh über meine Entscheidung, mir die 2. Mirena nur 1 Woche nach dem Legen sofort wieder ziehen zu lassen. Ich war in der besagten Woche auf dieses Forum gestossen und so schockiert, meine Symptome zu entdecken, die weder ich noch irgendein Arzt, den ich während der 5 Jahre Mirena-Tragezeit aufgesucht hatte, mit dieser unseligen HS in Zusammenhang gebracht hatte. Viele von euch kennen diesen ohnmächtigen Taumel und wütenden Schockzustand, in dem man sich befindet, wenn einem plötzlich wie Schuppen von den Augen fällt, ein Opfer zu sein von etwas, über dessen Nebenwirkungen einen keiner aufgeklärt und gewarnt hat! Und ich hatte so ziemlich die ganze Spannbreite an NW, die ihr alle kennt und die ich hier nicht nochmals alle aufzählen will.

Was nach dem Ziehen SOFORT weg war:
die massiven Schmerzen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag