Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unterleibsschmerzen, Akne, Gewichtsprobleme

Benutzeravatar
KerstinD
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.01.2005, 18:00
Wohnort: Frankfurt

Unterleibsschmerzen, Akne, Gewichtsprobleme

Beitragvon KerstinD » 10.01.2005, 18:17

Ich bin 27, habe keine Kinder und seit Sep 04 die Mirena.
Das Einsetzen war zwar nicht angenehm aber auch nicht zu schmerzhaft. Die Tage danach hatte ich Krämpfe, die dann mit der zeit verschwanden.
Meine Periode ist nie ausgeblieben. Sie ist zwar deutlich schwächer geworden, kommt jetzt aber in eher unregelmäßigen Abständen, mal mehr, mal weniger stark. Häufig nur ein, zwei Tage wie eine kurze Zwischenblutung. Im Grunde gibt es keinen Zyklus in dem Sinn mehr.
Gleich 1 Monat nach Einsetzen der HS hatte ich die erste Zyste meines Lebens am rechten Eierstock, die während des Geschlechtsverkehrs mit meinem damaligen Freund platzte. Das waren Schmerzen, die ich so schnell nicht vergesse. Ich ver  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste