Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Monate ohne und fast ein neuer Mensch

Benutzeravatar
claudette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2004, 15:22

3 Monate ohne und fast ein neuer Mensch

Beitragvon claudette » 16.01.2005, 11:48

Es gibt noch Hoffnung. Ich hatte 5 Jahre die Mirena und im Mai 2004 habe ich mir trotz Beschwerden die 2. Spirale legen lassen. Meine Beschweden wurden daraufhin noch deutlich schlimmer.
Ich hatte: Herzprobleme, vor allem Herzrasen und Extrasystolen.
bei Streß hatte ich Herzstechen und ein Gefühl als
hätte ich etwas auf dem Herzen
erhöhter Blutdruck
Gewichtszunahme
Schlafstörungen
trockene Schleimhäute
öfters Nebenhöhlenentzündung
absolute Alkoholunverträglichkeit
Nervosität
Panikattacken im Auto
Nach dem ich dieses Forum  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste