Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nach 4 monaten - wie gehts weiter?

Benutzeravatar
Webkat
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2004, 11:03

nach 4 monaten - wie gehts weiter?

Beitragvon Webkat » 19.01.2005, 12:21

Seit ich euch und dieses Forum fand mußte meine 2.Mirena Mitte September 2004 SOFORT raus, nach ca. 3 Jahren Liegedauer (die erste lag vor meiner Tochter 2 Jahre). Meine Periode hat sich nach dem Ziehen schnell eingepegelt und ich bin froh, wieder frau sein zu dürfen, mit Rückzug für den Körper, der Regel als kleine private Auszeit. Mein Gewicht hat sich noch immer nicht reguliert :?:. Unter der Mirena habe ich ca. 5 kg zugenommen, bei gleicher Ernährung, jetzt nach dem Ziehen nochmal 2kg :evil:. Ich habe aber endlich wieder mit Sport angefangen, denn die Rückenschmerzen sind WEG! Ich bin wieder motiviert, etwas für mich zu tun und mein Selbstvertrauen kehrt langsam zurück! - Ich laufe 3x   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste