nach 4 monaten - wie gehts weiter?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Webkat
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 15. Sep 2004 11:03

Seit ich euch und dieses Forum fand mußte meine 2.Mirena Mitte September 2004 SOFORT raus, nach ca. 3 Jahren Liegedauer (die erste lag vor meiner Tochter 2 Jahre). Meine Periode hat sich nach dem Ziehen schnell eingepegelt und ich bin froh, wieder frau sein zu dürfen, mit Rückzug für den Körper, der Regel als kleine private Auszeit. Mein Gewicht hat sich noch immer nicht reguliert :?:. Unter der Mirena habe ich ca. 5 kg zugenommen, bei gleicher Ernährung, jetzt nach dem Ziehen nochmal 2kg :evil:. Ich habe aber endlich wieder mit Sport angefangen, denn die Rückenschmerzen sind WEG! Ich bin wieder motiviert, etwas für mich zu tun und mein Selbstvertrauen kehrt langsam zurück! - Ich laufe 3x pro Woche 30min und habe schon 500g :cry: abgenommen. Die Lust ist mal mehr mal weniger da, nicht anders als mit Mirena - aber intensiver - nur das ich mit MIRENA immer durfte. NFP ist jetzt leider nicht das richtige für mich - damals jahrelang praktiziert, aber noch ohne Kinder, brauche ich jetzt die …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag