Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Trockene Schleimhäute, Ängste , Depressionen, Schwindel

Benutzeravatar
Fiona
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2005, 14:21

Trockene Schleimhäute, Ängste , Depressionen, Schwindel

Beitragvon Fiona » 21.01.2005, 14:59

Hallo,
ich glaube so langsam, daß ich auch ein Nebenwirkungs-Opfer der Mirena bin. Hier meine Erfahrung:

Ich habe seit einiger Zeit seltsame dunkelrote Flecken auf der Zunge. Meine Nasenschleimhaut ist so trocken wie die Sahara und auch sämtliche anderen Schleimhäute sind total vertrocknet.

Zu meiner Zunge. Im nachhinein ist mir aufgefallen, daß die Beschwerden so nach ca. 3-4 Wochen nach Einsetzen der Mirena aufgetreten sind. Ich war beim Hausarzt: Überreaktion auf Südfrüchte! (Wobei ich kaum Südfrüchte gegessen habe). Die Hebamme meinte: Hormonumstellung bzw. Unterversorgung mit Vitaminen. Dann erneut zum Hausarzt: Vitamin B 12 Kur!; immer noch keine Besserung. Dann Überweisung zum Mund  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste