Trockene Schleimhäute, Ängste , Depressionen, Schwindel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fiona
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2005 14:21

Hallo,
ich glaube so langsam, daß ich auch ein Nebenwirkungs-Opfer der Mirena bin. Hier meine Erfahrung:

Ich habe seit einiger Zeit seltsame dunkelrote Flecken auf der Zunge. Meine Nasenschleimhaut ist so trocken wie die Sahara und auch sämtliche anderen Schleimhäute sind total vertrocknet.

Zu meiner Zunge. Im nachhinein ist mir aufgefallen, daß die Beschwerden so nach ca. 3-4 Wochen nach Einsetzen der Mirena aufgetreten sind. Ich war beim Hausarzt: Überreaktion auf Südfrüchte! (Wobei ich kaum Südfrüchte gegessen habe). Die Hebamme meinte: Hormonumstellung bzw. Unterversorgung mit Vitaminen. Dann erneut zum Hausarzt: Vitamin B 12 Kur!; immer noch keine Besserung. Dann Überweisung zum Mund-Gesichts-Kiefer-Chirurgen. Die wollten mir dann sogar eine Gewebeprobe entnehmen, obwohl sie auch der Meinung waren, daß das bestimmt nichts schlimmes ist. Eine Gewebeprobe in der Zunge ist allerdings ziemlich gefährlich und deshalb habe ich dem Ganzen nicht zugestimmt. Zwischenzeitlich war ich da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag