Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wechseljahre... Hormone oder nicht? Ja, aber die Richtigen!

Benutzeravatar
Medusa007
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2006, 22:06
Wohnort: Schweiz
1

Wechseljahre... Hormone oder nicht? Ja, aber die Richtigen!

Beitragvon Medusa007 » 29.07.2011, 20:59

Hallo Ihr Lieben

Nach jahrelangem Leiden unter Mirena bin ich seit fast 5 Jahren befreit von diesem Teil und aufgrund nun.... mit fast 51... in den Wechseljahren. Nach der Mirena hatte ich mir gut geholfen mit Progesteroncreme und mein Zyklus war vorbildlich. Seit gut einem Jahr nun sehr viel Unregelmässigkeit, seit 6 Monaten nichts mehr.... 8) dafür Schwitzen, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen.. :cry: das volle Programm.... :roll:

Was ich NICHT wollte, waren künstliche, also synthetische Horm  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
52 Jahre und kein bisschen leise; Mirena von 2001 - 2006

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast