Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

55 Jahre, Mirena raus, und was mach ich jetzt ?

Benutzeravatar
miri♥
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2012, 14:17

55 Jahre, Mirena raus, und was mach ich jetzt ?

Beitragvon miri♥ » 06.04.2012, 14:37

Hallo, nach fünf Jahren habe ich mir letzte Woche die Mirena ziehen lassen. In den ersten zwei Jahren hatte ich fast unaufhörlich Schmierblutungen, die mich manchmal an den Rand der Verzweiflung gebracht haben. Irgendwann wurde es denn besser. Positiv an der ganzen Geschichte war, dass ich endlich meine Migräne und PMS losgeworden bin (nach über 20 Jahren).
Aber jetzt bin ich vollkommen hilflos: Ich weiß nicht, ob ich in den Wechseljahren bin oder nicht; Hitzewallungen habe ich zwei-dreimal tägli  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste