Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Werte wie in den Wechseljahren, aber ich bin erst 16!

Benutzeravatar
hanni27
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2012, 07:35

Werte wie in den Wechseljahren, aber ich bin erst 16!

Beitragvon hanni27 » 13.06.2012, 08:04

Hallo, ich glaube ich bin hier ein wenig falsch, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin 16(fast 17) und meine Regel hat erst sehr spät (mit 15) begonnen. Nie regelmäßig und äußerst selten, bis sie jetzt seit Monaten ganz ausbleibt. Bei mir wurde Östradiol gemessen, da kan ein Wert unter 10 heraus. Labor sagte: Menopause. Dafür ist mein Progesteronwert im Blut niedrig aber noch in der Norm, aber im Speichel ist er wahnsinnig hoch. Über 900(Normwerte trage ich gerne nach, bekomme den Laborbef  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste