Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena für Wechseljahre

Benutzeravatar
lady di
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2014, 18:05

Mirena für Wechseljahre

Beitragvon lady di » 02.06.2014, 18:21

Hallo zusammen, also ich fange mal ganz vorne an. Ich bin jetzt 51 Jahre alt und habe die Mirena geschätzt schon ewig. Auch weiß ich umdie Nebenwirkungen und Beschwerden die damit einhergehen bzw. manchmal auch nicht. Ich habe die Spirale mehr oder weniger gut vertragen und meine letzte sollte eigentlich jetzt im März gezogen werden, um eine neue einzulegen. Nachdem ich aber auf einen Hormontest bestanden habe, hieß es ich bräuchte sie nicht mehr für die Verhütung da ich voll in den Wechseljah  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast