Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Östrogenmangel

Benutzeravatar
Toffifee91
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2016, 12:30
1

Östrogenmangel

Beitragvon Toffifee91 » 07.04.2016, 08:20

Hallo, ich habe vor einiger Zeit schon mal eine Frage gestellt zur mirena, ich erkläre die jetzige Situation mal kurz:
Hatte 4 Jahre lang die mirena, seit einem Jahr habe ich schmerzen beim geschlechtsverkehr, direkt am Eingang von der Scheide. Sofort beim einführen, fühlt es sich an, als wäre ich wund, das hält einige Tage an.
Anfangs ist die rechte Seite immer aufgerissen, nach da einem halben Jahr, hat sich das verbessert/normalisiert. Jetzt ist es die linke Seite, die ständig weh tut.
Bisher   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast