Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

WDR Fernsehen sucht EUCH! Kurzfristig! Bitte lesen!

Katja
Team
43

WDR Fernsehen sucht EUCH! Kurzfristig! Bitte lesen!

Beitragvon Katja » 29.09.2015, 08:33

Liebe Frauen!

Das WDR Fernsehen plant in der Fernsehsendung "Markt" am 19.10.2015 (vielleicht hat der eine oder andere die Sendung schon mal gesehen, ich auf jeden Fall und es ist eine der besten Sendungen für Verbraucher, die ich kenne!) einen Bericht über das Unterlaufen des Werbeverbots für Medikamente durch Pharmaunternehmen und was die Strafen dafür sind, wenn Unternehmen, das Verbot unterlaufen.

Am Beispiel von Mirena soll gezeigt werden, wie Bayer jahrelang Frauen über die wahren Nebenwirkungen getäuscht hat und welche Strafe Bayer dafür bekommen hat - nämlich bislang nur eine Rüge. In dem Zusammenhang soll aber auch die Rolle der Ärzte aufgezeigt werden.

Die WDR Redaktion ist gestern auf mich zugekommen, weil sie betroffene Frauen suchen, die negative Erfahrungen mit dem Verhütungsmittel gemacht haben.

Für den Fernsehbericht ist es außerdem wichtig, dass ihr Euch hauptsächlich über das INTERNET informiert habt und AUFGRUND DER VIELEN POSITIVEN EINTRÄGE für Mirena entschieden habt, denn erst dann kann man Bayer auch tatsächlich den Vorwurf machen, wie gravierend diese Täuschung war und welche Rolle Internet als Vermarktungsmethode für Pharmafirmen spielt. Bestenfalls kommt ihr auch aus Nordrhein Westfalen, da der WDR für dieses Gebiet sendet.

Wer also seine Geschichte und Erfahrungen erzählen möchte, schreibt mir bitte bis zum 05.10.15 per email an info@hormonspirale-forum.de
Ich brauche dazu Euren Namen, Wohnort und wie man Euch erreichen kann (Email/Telefon). Die Daten werde ich dann (selbstverständlich ganz vertraulich!) an das WDR weitergeben. Die WDR Redaktion wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Danke für's Lesen! Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

Herzlichst,
Katja
0
Forumsgründerin, Jahrgang 1976, 2 Kinder, Mirena von 05.2001-11.2003

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. *Bertolt Brecht*

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden