Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wer hat Erfahrungen mit Progesterontabl. / Pille Valette ?

Benutzeravatar
Nini
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2005, 17:43

Wer hat Erfahrungen mit Progesterontabl. / Pille Valette ?

Beitragvon Nini » 22.03.2005, 20:34

Hallo, vor einer Stunde habe ich Mirena ziehen lassen, was rechr schnell ging. ich hatte sie bis dato 2 Jahre und 2 monate liegen. In letzter Zeit haben sich die Beschwerden und Schmerzen gehäuft. Ich habe im Moment eine leichte rote Blutung. Jetzt stellt sich die Frage: wie mache ich morgen weiter?  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste