Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

erfahrungen mit minipille?

Benutzeravatar
jeannie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2006, 23:16

erfahrungen mit minipille?

Beitragvon jeannie » 10.03.2006, 13:39

habe zur zeit noch mirena, werde aber evt wechseln, weil ich momentan starke beschwerden habe.
bin auf der suche nach einer verhütungsmethode ohne östrogen. hat jemand schon positive/negative erfahrungen gemacht mit der minipille?

lg
jeannie
0
Alles im Leben hat zwei Seiten, suche die guten!

28 Jahre, keine Kinder, seit 17.01.06 Mirena-Trägerin, Epilepsie

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast