Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena draussen - Cerazette am Start...

Benutzeravatar
Aliriana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2006, 15:31
Wohnort: Steyr OÖ

Mirena draussen - Cerazette am Start...

Beitragvon Aliriana » 13.05.2006, 15:18

Hallo an alle,
habe mir gestern endlich dir Mirena ziehen lassen (hat überhaupt gar nicht weh getan! :P )
Und siehe da, ich merke bereits wie's mit mir stetig bergauf geht... ich fühl mich schon pudelwohl in meiner Haut und hoffe nun dass es mit dem abnehmen endlich vorran geht!
Hatte gestern sogar  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
21 Jahre, 1 kleiner Thomas (2 Jahre), 1 1/2 Jahre Mirenaopfer mirenafrei seit 11.5.2006

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast